logo lang1

 

eiko_icon Schorsteinbrand in Aurich-Oldendorf

Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzort Details

Aurich-Oldendorf, Voßkuhler Straße
Datum 23.01.2018
Alarmierungszeit 22:30 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzführer Tobias Donker
Einsatzleiter Ortsbrandmeister Aurich Oldendorf
Mannschaftsstärke gesamt ca. 35 / Holtrop 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Holtrop
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 8)
Feuerwehr Aurich-Oldendorf
  • Mannschaftstransportwagen (MTW)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 8)
F_Schornstein

Einsatzbericht

Am gestrigen Abend gegen 22:30 Uhr wurden wird zur Unterstützung nach Aurich-Oldendorf gerufen.


Hier wartete ein ausgedehnter Schornsteinbrand auf uns... Die Bewohner des Hauses hatten einen "komischen" Geruch bemerkt und bei der Leitstelle angerufen.

Zusammen mit den Kameraden aus Aurich-Oldendorf wurde der Schornstein entleert und in Abstimmung mit dem Schorsteinfeger mit dem Pulverlöscher nach ca. 2 Stunden abgelöscht

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

c_525_210_16777215_10_images_bilder_allgemein_notruf.png