logo lang1

 

eiko_icon Sturmtief

Techn. Hilfeleistung > Sturm
Einsatzort Details

Holtrop
Datum 13.09.2017
Alarmierungszeit 14:55 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter OBM Donker
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Holtrop
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 8)
  • Mannschaftstransportwagen (MTW)
TH_Sturm

Einsatzbericht

Zu einer Vielezahl von Einsätzen führte das Sturmtief "Sebastian".

Umgeknickte Bäume und herabgefallene Äste waren die Stichworte, die die KRLO in Wittmund gestern Nachmittag ständig zu hören bekam. Auch in Holtrop waren diverse Straßen blockiert oder Straßenabschnitte gefährdet...

Wir machten uns mit allen Fahrzeugen daran, die Straßen wieder befahrbar zu machen.

Da die Leitstelle von der Vielzahl der Einsätze derart überlastet war, wurden die Einsätze über unseren gemeindeinternen ELW abgewickelt...

 

c_525_210_16777215_10_images_bilder_allgemein_notruf.png