logo lang1

 

eiko_icon Zweijähriges Kind im Auto eingeschlossen

Techn. Hilfeleistung > Notfalltüröffnung
Einsatzort Details

Holtrop, Streepshörn
Datum 23.08.2017
Alarmierungszeit 08:33 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Tobias Donker, OBM
Mannschaftsstärke TLF Besatzung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Holtrop
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)

Einsatzbericht

Am 23. August wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung in den Streepshörn in Holtrop gerufen.

Eine Mutter hatte ihr zweijähriges Kind ins Auto gesetzt und ihre Handtasche mit Schlüssel ins Auto gepackt. Irgendwie wurde die Zentralverriegelung aktiviert und die Frau hat das Auto verschlossen. Die Frau konnte das Auto nun nicht mehr öffnen und auch ins Haus konnte die Frau nicht mehr, da sich der Schlüssel ja im Auto befand...

Unsere TLF Besatzung öffnete die Autotür und übergab das Kind an seine Mutter...

 

c_525_210_16777215_10_images_bilder_allgemein_notruf.png