logo lang1

  • Startseite

Aktuelles

Schorsteinbrand in Aurich-Oldendorf

c_900_430_16777215_10_images_2018_Einsaetze_Schornsteinbrand_AO_IMG_2385_2d3fd.JPG

Am gestrigen Abend gegen 22:30 Uhr wurden wird zur Unterstützung nach Aurich-Oldendorf gerufen.

Am gestrigen Abend gegen 22:30 Uhr wurden wird zur Unterstützung nach Aurich-Oldendorf gerufen.

Hier wartete ein ausgedehnter Schornsteinbrand auf uns... Die Bewohner des Hauses hatten einen "komischen" Geruch bemerkt und bei der Leitstelle angerufen.

Zusammen mit den Kameraden aus Aurich-Oldendorf wurde der Schornstein entleert und in Abstimmung mit dem Schorsteinfeger mit dem Pulverlöscher nach ca. 2 Stunden abgelöscht

 


Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Holtrop +++ Feuerwehr Aurich-Oldendorf

Drucken

c_525_210_16777215_10_images_bilder_allgemein_notruf.png